An die Eltern der jetzigen Klassen 1 – 3 und 5 – 9

An die Eltern der jetzigen Klassen 1 – 3 und 5 – 9

Liebe Eltern,

in der 1. Unterrichtswoche nach den Sommerferien, vom 9. bis 12. September 2024, findet an der Würmtalschule kein Mittagessen, keine Hausaufgabenbetreuung, AG-Zeit oder Mittagsschule statt.

Der Unterricht endet in der Grundschule um 12.00 Uhr,

der Unterricht in der Werkrealschule endet spätestens um 12.50 Uhr.

Für die Kolleginnen und Kollegen der Grund- und Werkrealschule werden in dieser ersten Woche Fachschaftssitzungen stattfinden, um das neue Schuljahr gründlich zu planen.

Bitte sprechen Sie sich schon heute ab, wie Sie Ihr Kind betreuen wollen. Möglich beispielsweise sind Freundesgruppen, bei denen sich die Eltern abwechseln, oder ähnliches.

In besonders begründeten Ausnahmefällen, werden wir eine Notbetreuung anbieten. Diese gilt natürlich nur für den Notfall. Enden wird sie um 14.45 Uhr. Die reguläre städtische Schülerbetreuung findet wie gewohnt bis 16:30 Uhr statt.

Sollten Sie die Notbetreuung benötigen, melden Sie sich bitte mit dem Ihrem Kind ausgeteilten Abschnitt zurück. Weitere Informationen zum Schuljahresabschluss und kommenden Schuljahr erhalten Sie in einem kommenden Brief.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis,

Christian Stoiber

An die Eltern der jetzigen Klassen 1 - 3 und 5 - 9

Liebe Eltern,

Der Unterricht endet in der Grundschule um 12.00 Uhr,

der Unterricht in der Werkrealschule endet spätestens um 12.50 Uhr.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis,

Christian Stoiber