Achtungserfolg der Schulmannschaft

Bei den Baden- Württembergischen Schulmeisterschaften im Faustball, ausgetragen im benachbarten Malmsheim, konnte die Mannschaft der Würmtalschule Merklingen durchaus überzeugen. In der Altersklasse der 10.Klässler startend, konnte das Team am Ende einen guten 8.Platz verbuchen, obwohl man auch deutliche jüngere SchülerInnen in der gemischten Mannschaft hatte. Aktive des TSV Malmsheim und des VfB Stuttgart standen für die Merklinger Werkrealschule ebenso auf dem Platz, wie unerfahrene Hobby-Faustballer; Spaß hatten bei tropischen Temperaturen alle und das ist die Hauptsache!